Veranstaltung "Das Neue Normal" am 03.05.2022

Im Format "World Café" hatten wir mit zwei Diskussions-Themen eine sehr interessante Erkenntnis gewonnen, wie differenziert in den Gruppen die Themen bearbeitet wurden.

Wir haben uns nach langer Corona-Pause zu unserer zweiten Veranstaltung "Das neue Normal" in Präsenz sowie online getroffen und waren sehr erfreut über die unglaublich dynamische Diskussion der Teilnehmer in zwei Räumen zu den zwei ausgewählten Themen.
1.Neue Arbeitsformen führen zu anderen Organisations- und Umgangsformen. Was hat oder wird sich noch bei uns ändern? Ist es Chance oder Risiko?
2.Kommunikation im Wandel- Inwieweit haben sich Kommunikationswege, Wortwahl und Implikationen sowie Interpretationen verändert? Wie hat sich die Streitkultur verändert und die Lösungsfindung?

Bei einem Glas Wein und Snacks wurden die interessanten Gespräche fortgesetzt und die einhellige positive Meinung der Teilnehmer hat uns sehr gefreut!
Einen herzlichen Dank an unseren Gastgeber, die codecentric AG mit Alexander Klein als Geschäftsführer, die uns neben der technischen Unterstützung die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

===





Kommentar hinzufügen

Kommentare

HsaEbmGNjJTMUfQe
geschrieben am Sun, 08 May 2022 03:19:01 von ihyHWQKfFEC
snxTSdDwybvKMW
geschrieben am Sun, 08 May 2022 03:18:58 von GJquIiEKTHSVc

Vorheriger Beitrag